Bautagebuch Kapitänshaus

Unser Bauherr, Herr Stephan Marquardt, hat sich dazu entschieden, die Verwirklichung unseres gemeinsamen Bauvorhabens in Negenharrie mittels eines Online-Bautagebuch zu dokumentieren und regelmäßig über die spannenden Fortschritte auf der Baustelle zu berichten.

Es soll einmal ein Kapitänshaus werden, aber sehen Sie selbst:

Bautagebuch Kapitänshaus in Negenharrie

 

Den Ausschlag, mit Virtus zu bauen, gab letztendlich ein persönliches Gespräch mit bereits bestehenden Bauherren. Bereut haben wir die Entscheidung nie. Das Verhältnis zu den Handwerkern war von freundschaftlichem Charakter und die Ausführung tadellos. Besonders positiv aufgefallen ist uns der ehrliche Umgang seitens aller Beteiligten. Fragen wurden in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet und Probleme umgehend gelöst. Wir empfehlen jedem in unserem Bekanntenkreis, sich ein Angebot von Virtus einzuholenEheleute Krause aus Ascheffel
"Wir waren zu jeder Zeit sehr beruhigt einen kompetenten und hilfreichen Ansprechpartner an der Seite zu haben. Man fühlte sich nie allein gelassen" Eheleute Schefer aus Blickstedt
"Die Kommunikation mit unserem Bauleiter, Herrn Eltner, sowie mit den von Virtus beauftragten Handwerksbetrieben ist vorbildlich. Die Bauausführung der einzelnen Gewerke ist transparent, termingerechet und von guter Qualität. Änderungen und Korrekturen werden unbürokratisch und pragmatisch behandelt" Eheleute Ahsbahs aus Heidgraben
"Die Verlässlichkeit des Bauleiters war vorbildlich. Man wurde immer direkt versorgt und hatte einen festen Ansprechpartner. Es geht nicht besser. Ich würde Virtus jedem empfehlen." Frau Lange aus Schacht-Audorf